23.09.2012 --  20. JUC-CUP in Bergisch Gladbach

 

Der Jungunternehmer Club lud zum Jubiläumsturnier ein, und das Team 2004er war dabei.

 

Nach einem gelungenem Auftakt gegen SV Wiehl ging es in der 2. Runde des im Schweizer System ausgespielten Turnier gegen den MSV Duisburg. Unglücklich aber dann doch verdient durfte man den Platz als Verlierer verlassen. Man hatte am Ende des Spiels dann doch keine der Torchancen nutzen können. Duisburg machte aus 3 Hundertprozentigen zwei Buden. Sichtlich geschockt ging es im dritten Spiel gegen die Gastgeber dann etwas fahrig zur Sache. Man hatte zu Anfang der Partie die Zügel in der Hand, und ging auch verdient in Führung. Nachdem man die Führung nicht ausbauen konnte, glichen die 09er aus und waren eigentlich dem zweitem Tor näher. Kurz vor Schluss konnte man dann doch dann den glücklichen Siegtreffer landen. Nun sollte es in der 4. Runde auf das erste Aufeinandertreffen mit Hennef 05 kommen. Der spätere Torwart des Turniers konnte von den Geißböcken lediglich einmal überwunden werden, und das reichte heute nicht. Die Hennefer konnten zwei Kopfballtore und einen weiteren Treffer landen. Somit konnte man nicht mehr um die obersten Plätze mitreden. Im letzten Spiel hatte man aber noch die Gelegenheit zu retten was zu retten ist. Gegen die Fortuna aus der Südstadt konnte man dann doch zur gewohnten Treffsicherheit zurück finden.

 

Am Ende stand ein 5. Platz zu Buche.

 

Das bestens Organisierte Turnier ist aus vielerlei Sicht zu empfehlen, denn die Ehrenamtler waren mit Herz und Verstand bei der Sache. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum nochmals aus Köln.

 

 

Ergebnisse und Platzierung am Ende der Runde

1. Runde U9 - SV Wiehl                5:0      1. Platz

2. Runde U9 - MSV Duisburg         0:2       8. Platz

3. Runde U9 - Bergisch Gladbac     2:1       8. Platz

4. Runde U9 - Hennef 05              1:3       8. Platz

5. Runde U9 - Fortuna Köln           4:0       5. Platz

 

Hier lang zu einigen Fotos