Der RevierCup oder auch NRW Bundesliga Nachwuchsrunde wird ab der U9 ausgetragen.

In den letzten beiden Jahren konnte die Jugend des 1. FC Köln bereits den Titel in die Domstadt holen. Wie wird das Team 2004er abschneiden?

 

Weiteres demnächst hier und auf der offiziellen Seite des RSC!


Reviercup - VfL Bochum

 

Aus gegebenem Anlass wurde auf das Heimrecht des Rückrundenspiels gegen den VfL verzichtete, denn beide Mannschaften solltem im Anschluss der Partie beim 2. Ligaspiel der Profis involviert sein. Aber zuerst zu den 3 Punkten für die RevierCup Tabelle.

 

Die Eltern und Gefolge sahen ein spannendes und aktraktives 2004er Spiel an der Hiltroper Strasse. Die Geißböcke konnten in der 1. Spielzeit lediglich zwei Tore, und die Bochumer recht gut auf Distanz halten.

 

In der 2. Spielzeit gingen aber die Hausherren energischer zur Sache, und das Spiel nahm mehr und mehr an Fahrt auf. Recht früh gelang der Anschlußtreffer, und die Kölner unter Druck. Die recht lange Druckphase wurde aber zu unserem Glück nicht mit weiteren Treffern belohnt. Unsere Kicker scheiterten aber mit den schnellen Kontern das ein oder andere Mal ebenfalls. Schließlich konnte man doch den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellen. 

 

Die letzte Spielzeit begann ähnlich wie die vorherige, und die Bochumer konnten nach einigen Torchancen wiederum verkürzen. Der ersehnte Schlußtreffer konnte aber den Geißböcken nicht verwehrt werden, und so gewann man schließlich das schöne und temporeiche Spiel.

 

Anschließend fuhren beide Teams ins Stadion, um den großen Spielern beider Vereine den Eingang zum 2. Ligaspiel zur Seite stehen zu können. Unsere Jungs wurden auch auf der offiziellen Homepage des VfLs verewigt: hier der Link!


27.04 Reviercup - MSV Duisburg

 

Im letzten Heimspiel des RevierCup 2013 empfing man den MSV Duisburg. Im Hinspiel war es eine klare Angelegenheit, aber die Zebras ärgerten die Geißböcke bereits bei einigen Turnieren. Heute sollte es aber eine klare Angelegenheit werden! Anbei der Spielbericht der Gäste, kopiert von http://www.msv-2004er.de/. Danke für die Leihgabe, und die faire Berichtserstattung:

 

15. Reviercup –Spiel am Samstag den 27.04.2013

1.FC Köln gegen MSV   7:1 Tore  (3:1, 3:0, 1:0)

 

Nach dem unsere Profis am Montag in der Nachspielzeit einen Punkt gegen den FC Köln geholt hatten, wollten unsere Jungs es den Profis gleich tun.

Das Spiel fing an und anscheind waren die Zebras noch in der Kabine oder im Bett. Es hagelte innerhalb von 5 Minuten drei Tore! Damit war das Spiel so gut wie gelaufen. Doch die Zebras wurden langsam wach und so konnten wir durch einen schönen Konter auf 3:1 verkürzen. Das Spiel wurde besser und so hatten wir in der 15 Minute eine riesen Chance als unser rechter Verteidiger alleine, nach dem er dem Stürmer den Ball weg fischte, auf das Kölner Tor zulief doch leider an dem sehr guten Torwart scheiterte. Kurz vor Ende des Drittels bekamen wir noch einen Freistoß zugesprochen. Unser Stürmer nahm sich den Ball und schoß in Ronaldo-Manier den Ball ans Lattenkreuz! Pech! Halbzeit.

Im zweiten Drittel kamen wir nicht zu unserem Spiel. Die Kölner dominierten das Spiel und schossen zu Recht 3 Tore.

Das letzte Drittel war sehr ausgeglichen doch wir trafen das Tor nicht. Die Kölner hingegen schon und so endete das Spiel  7:1.

 

Fazit: Vom Ergebnis vielleicht 3 Tore zu hoch, doch war der Sieg absolut verdient. Glückwunsch an Köln und wir freuen uns auf die nächste Saison! Unsere Jungs waren heute nicht in der Form der letzten Woche doch ist man jetzt schon heiß auf das letzte Spiel in Gladbach! Warum wohl?

 

Weiter geht’s Zebras und am Mittwoch wieder auf internationaler Bühne!

 

 

 

 


21.04. RevierCup - Bayer Leverkusen

 

Dank des beendeten U19 Spiels im Franz Kremer Stadion waren für das erste Drittel mehr als 150 Zuschauer anwesend, und diese sollten auch unterhalten werden. Von der ersten Minute an lieferten sich beide Mannschaften den erwarteten und fairen Kampf eines Derby. Am Ende waren unsere Kicker einfach überlegen am heutigen Tage.

 

Die Gäste hatten zwar zu Beginn etwas mehr Spielanteile, konnten die ersten Chancen nicht in Tore ummünzen. Ab der vierten Spielminute übernahmen aber die kleinen Geißböcke das Zepter und führten mehr und mehr Regie. Der Bann wurde aber erst in der 12. Minute gebrochen, und von dort an lief es für die Heimmannschaft bestens.  Keine 2. Minuten später applaudierten auch die Eltern, Familien und Freunde der Gäste, denn die Kölner erhöhten nach einem gut heraus gespielten Konter, einer sehenswerten Maßflanke und einem Kopfballtreffer auf 2:0.

 

Im zweiten Spieldrittel fehlten eigentlich nur die Tore, denn die Chancen waren auf beiden Seiten da. Der FC hatte deutlich mehr vom Spiel, aber die Leverkusener, allen voran der Keeper, wehrten sich um nicht noch weiter ins Hintertreffen zu gelangen. Die Kölner erspielten sich zwar Chance um Chance, netzen aber nur noch einmal in diesem Abschnitt ein. Dieses Drittel bot aber genug Material für ein Highlightfilm, ins besondere für die Qualitäten der Torhüter.

 

Im letzten Drittel ging es fulminant weiter, und die Weißen unterdrückten bereits in den ersten Sekunden der Spielzeit jeglichen Versuch der Werkself ran zukommen. Das Tor zum Sieg war jetzt ganz weit offen gestoßen worden. Danach flachte das Spiel etwas ab, und spielte sich mehr an den Außenbahnen oder im Mittelfeld ab. Es wurde nicht langweilig, aber die Gäste hatten heute einfach nichts das dabei was das Spiel hätte kippen können.

 

Für das letzte Tor der U9 hätte man auch Eintritt verlangen können.

 

Die Leverkusener wurden in der vorwärts Bewegung gestoppt, der Ball wurde schnell in die Spitze gespielt und der Kölner Stürmer stand alleine vor dem Tor. Spielt er rechts oder links vorbei? Weder noch, denn er hebt den Ball über den Torwart, und lässt sich berechtigter Weise von allen Feiern! (Siehe 4. Kleines Bild) 

 

Kurz vor Schluß konnten die Schwarz-Roten noch den Ehrentreffer erzielen: der Treffer entstand zwar auf kuriose Weise, war aber dennoch irgendwie verdient.

 

Nächstes Wochenende steigt das letzte RevierCup Heimspiel, denn das Heimrecht gegen den VFL Bochum wurde getauscht. Also, auf zum Geißbockheim, und dabei sein!

 

 

 


14.04. Reviercup - SG Wattenscheid 09  

 

Bei Frühlingswetter blühte das Team 2004er auf, und ließ den Gästen aus Wattenscheid nicht den Hauch einer Chance. Von Beginn an ließen die Geißböcke den Ball laufen, und konnten die in den letzten Wochen etwas ins Stocken geratene Torfabrik wieder anwerfen.

 

Im ersten Drittel wehrten sich die Gäste noch recht erfolgreich, und wurden durch den gut haltenden Torwart noch im Spiel gehalten. Im zweiten Drittel war aber dann auch diese letzte Gegenwehr machtlos. Im letzten Drittel machte der FC weiter Druck, und erzielten weitere fünf Treffer. Am Ende hieß es 10 - 0.


23.03.2013 Revier Cup gegen RW Essen

 

Wie bereits im Hinspiel ging es recht knapp aus. Die kämpferischen Rot Weissen steckten nie auf, und die Geißböcke konnten Ihre spielerische Überlegenheit nicht in mehr Tore ummünzen. Der knappe Sieg geht dennoch verdient an die Kölner.

 

Hier der (wie immer) faire Bericht der Essener. Vielen Dank auch von dieser Stelle aus.

 

Das letzte Spiel vor den Ferien führte die U9 zum Geißbockheim. Gegen die überragend stark besetzte Mannschaft des FC hatte es unsere U9 mit einer der besten Mannschaften in unserer Runde zu tun. Das Hinspiel ging nach einer tollen Aufholjagd leider knapp verloren.

 

Zu Beginn hatte natürlich der FC mehr Spielanteile. Unsere U9 stand aber relativ sicher in der Defensive und ließ keine zwingenden Torchancen zu. Enes gelang es den überragenden Spielgestalter nahezu komplett aus dem Spiel zu nehmen. Nach torlosem erstem Drittel bekam man direkt zu Beginn des nächsten Drittels den Ball nicht weg und schon stand es 1-0. Quasi im Gegenzug tankte Tim sich durch die Abwehr und Leon Clement stocherte den Ball zum Ausgleich ins Tor. Kurz vor der nächsten Pause bekam man wieder den Ball wieder nicht weg und schon stand es 2-1 für die Kölner. Im letzten Drittel war es wieder ein unglückliches Ding, welches zum 3-1 führte. Eine Flanke aus dem Halbfeld ging durch alle durch ins lange Eck und landete im Netz. Die Kölner hatten zwar auch herausgespielte Torchancen, diese wurden aber allesamt von Dorian vereitelt. Umso ärgerlicher war es, dass man durch solche Tore in Rückstand geriet. Dylan wurde anschließend nach vorne gestellt und Toygu spielte hinten und ließ anschließend kaum etwas zu. Unterstützt von Cemil und Aksit auf links, sowie Aleks und Emre auf rechts hatte vor allem Dylan Torgelegenheiten und konnte folgerichtig eine mit einem Schuss ins lange Eck nutzen. Kurz vor Schluss konnte er kurz vor dem Einschuss noch gestört werden und das besiegelte dann die unglückliche Niederlage. Die Kölner waren spielerisch überlegen und haben nicht unverdient gewonnen. Durch den großen Kampf und der vebesserten Stabilität in der Abwehr, hätten sich unsere Jungs bei dieser sehr starken Mannschaft aber auch einen Punkt verdient gehabt. Wir gratulieren den Jungs aus der Domstadt zum Sieg und bedanken uns für den sportlich fairen Vergleich.

 

Homepage der Essener U9:

 http://rwe2004er.jimdo.com/berichte/reviercup/1-fc-k%C3%B6ln-r/

 

 

 


09.03. RevierCup gegen Borussia Mönchengladbach und 17.03. gegen Borussia Dortmund

 

Hallo allerseits.

 

Die Ergebnisse gegen beide Mannschaften sind nunmehr bekannt, und gehen auch weites gehend in Ordnung. Wollte nur nicht den Eindruck hinterlassen, dass auf diesen Seiten nur von der Sonnenseite der diesjährigen U9 berichtet wird.

 

Kurz zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (3 - 13)

 

Bei winterlichen Temperaturen und leichtem Schneetreiben hatte man sich sicherlich mehr erhofft, aber das Ergebnis spricht für sich. Kurz vor dem ersten Gegentreffer wollte der Ball nach einem schönen Schuss aus der Ferne nicht von der Lattenunterkante ins Tor. Im Anschluss hatte man fast den Gegentreffer setzen können, aber dann ging es nur noch in eine Richtung mit dem Toreschießen. Die Gladbacher spielten recht schnell und konsequent nach vorne, und trafen bei fast jedem Schuss. Unser Kicker kämpften auch nach jedem Gegentreffer, aber jedes aufbäumen wurde mit einem Gegentreffer "bestraft". Die Spielweise stimmte heute nicht, dafür aber die Moral.

 

Kurz zum Spiel gegen Borussia Dortmund (2 - 5)

 

Am Geibockheim sahen die zahlreichen Zuschauer ein hochklassisches Spiel beider Mannschaften, dass sich wie folgt Zusammenfassen lässt:

 

1. Drittel: Gäste dominierten

 

2. Drittel: sehr ausgeglichen

 

3. Drittel: Hausherren spielansagend

 

Lediglich die Torausbeute ließ auf Seiten der Kölner zu wünschen Übrig, aber einfach hatten es die noch ungeschlagenen Tabellenführer des noch amtierenden Deutschen Meister nur ganz am Anfang der Partie.


02.03.2013 Revier Cup auf Schalke

 

 

Das Team 2004er konnte zur alten Form zurück finden, und ließ den Hausherren (fast) keine Chance. Die Niederlage aus dem Hinspiel wurde mit einem mehr alssouveränen9:2 wett gemacht.

 

Auch diese Woche müssen wir auf einen eigenen Bericht verzichten, aber verlinken Euch gerne zum fairen und guten Bericht der Schalker.

 

Hier zum Spielbericht aus Schalker sicht ...

 

FC Schalke 04 -- 1.FC Köln 2 : 9 ( 0 : 4) ( 1 : 3 ) ( 1 : 2 )
Quo vadis U9 ?

Diese Frage stellten sich gestern nach dem Reviercupspiel gegen den 1.FC Köln sowohl Eltern und Fans, als auch die Trainer unserer U9. Nachdem wir die ersten 10 Minuten des Spiels durchaus feldüberlegend waren, ohne uns allerdings klare Torchancen herausgespielt zu haben, kassierten wir dann innerhalb von 6 Minuten 4 Gegentreffer. In dieser Zeit ging die Ordnung komplett verloren und ohne viel Mühe spazierten die Kölner durch unsere Mannschaft. Plötzlich fehlte die Aggressivität und es gab kein Zweikampfverhalten mehr, so daß die Kölner keine Mühe hatten das Spiel zu kontrollieren. Durch Umstellungen innerhalb der Mannschaft versuchten unsere Trainer noch zu retten, was nicht mehr zu retten war. Die Mannschaft verfiel wieder in alte Fehler. Es gab nur noch Einzelaktionen und keinen Spielfluß mehr. Das muß in den nächsten Spielen besser werden. Im zweiten Drittel plätscherte das Spiel so dahin und im letzten Drittel hatte unser Team Glück, daß die Kölner sehr viele klare Chancen ausließen. Sonst hätten wir das Spiel wohl zweistellig verloren. 

Fazit : Wie auch wir Zuschauer, können sich auch die Trainer nicht erklären, wie die teilweise beträchtlichen Leistungsschwankungen zu Stande kommen. Es muß einfach mehr Kontinuität und Konzentration in unser Spiel kommen, sonst werden wir es auch in den nächsten Spielen schwer haben.

Glück Auf!
C.L.


17.11. Erste Niederlage im RevierCup:  Schalke 04 entführt Punkte aus Köln

 

Kampfgeist der Schalker, und ein 3 Minuten Black-Out brachte die erste Niederlage in der RevierCup Saison.

 

Nachdem man bei zwei Aufeinandertreffen mit kürzerer Spielzeit stets die Nase vorn hatte, ging es heute bei 3x20 Minuten Spielzeit um wichtige Punkte im RevierCup. Die Kölner wollten sich oben weiter festsetzen, und die Schalker wollten aus dem unteren Drittel der Tabelle sicherlich raus.

 

In der ersten Spielzeit versuchte Schalke noch das Spiel von hinten heraus zu gestalten, geriet aber unter Druck und verlor so manchen Ball im Mittelfeld. Die schnellen Konter der Kölner waren aber am heutigem Tage nicht so effektiv wie gewohnt. Torchancen wurden herausgespielt, aber der Ball wollte nicht am guten Torwart der Knappen vorbei. Im Gegenzug gerieten die Geißböcke mit einem der ersten Gegenstöße in Rückstand, ganz nach dem Motto: wer vorne nicht trifft wird hinten bestraft! Aber der Ausgleich ließ nicht lange auf sich Warten. Auch dieser Treffer kam über einen Konter zustande. Die momentane Führung hatte den Gästen und dem Spiel gut getan, denn nun kam es zum offenen Schlagabtausch.

Mit einem Unentschieden ging man in die erste Pause.

 

Der offene Schlagabtausch wurde in der zweiten Spielzeit zum Verhängnis für die Kölner. Die Schalker verzichteten auf das von hinten heraus spielen, und schlugen jeden Ball so weit es nur ging nach vorne. Somit zog sich das Spiel in die Länge, und mehr Torchancen wurden auf beiden Seiten verbucht. Allerdings geriet man innerhalb weniger Minuten mit 1:4 in Rückstand, denn die Schalker machten heute einfach aus weniger Chancen mehr Tore. Dieser dreier Pack lähmte die Jungs vom Rhein zunächst, und das Spielen wurde kurzfristig auf Einzelleistungen beschränkt. Als sich das Team gefangen hatte, verhinderte einmal der Pfosten, einige Male der gegnerische Keeper, und oft die Nerven einen schnellen und wichtigen Anschlusstreffer. Kurz vor Ende konnte man dennoch verkürzen, und so ging man mit einem 2:4 ins letzte Drittel.

 

Das letzte Drittel begann mit einem Lattenknaller, und endete ohne dass noch ein Tor fiel. Die Rot-Weißen gaben alles, und spielten auch einen ordentlichen Offensiv-Fußball. Schalke war nicht chancenlos, aber doch eher bedacht die Kugel soweit weg wie nur möglich vom eigenen Gehäuse zu halten. Der Sieg geht somit dann auch für Schalke 04 in Ordnung; denn egal wie, wer mehr Tore schießt gewinnt. Kampfgeist der Schalker und ein 3 Minuten Black-Out brachte die erste Niederlage in der RevierCup Saison.

  


03.11. Verdienter Sieg auch im Vierten Spiel

 

Spannender als vielleicht nötig wurde es am heutigem Vormittag in Kurtekotten. Aber ein Derby ohne Kampf, ohne Leidenschaft, ohne Spannung wird es wohl zwischen diesen 2004er Teams nicht geben. Wir sahen ein Spiel auf hohem technischem Niveau mit zahlreichen Torszenen, welches bis zum Ende hart aber fair umkämpft war.

 

Bereits nach 35 Sekunden hat der Kölner Sturm zugeschlagen, und man lag mit dem ersten Schuss aufs Tor vorne. Danach versäumt man es nachzulegen, und geriet selber innerhalb der 3. und 4. Spielminute in Rückstand. Nach einem Durchschütteln erkämpfte man sich Ball um Ball, und traf in der 6. Minute zuerst den Pfosten, dann die Latte und zum Schluss den Torwart. Aber in der 10 Minute konnte man den verdienten Gleichstand erzielen. Nach einer unübersichtlichen Szene vor dem Tor der Werkself saß der satte Schuss aus dem Hinterhalt.

Von nun waren die Leverkusener unter Druck, und konnten lediglich hier und da für Entlastung sorgen. Nach einem schnellen Passspiel konnte die erneute Führung erzielt werden, und so ging man auch in die erste Pause. 20 Minuten der Extraklasse.

 

Das 2. Drittel war die Spielzeit der Kölner. Es wurde noch mehr Druck auf die Bayer Elf ausgeübt, und noch mehr Torchancen herausgespielt. Die Gastgeber kamen zwar nur selten in Strafraumnähe, aber meistens dann sehr gefährlich. Im Großen und Ganzen versäumte es die Geißböcke lediglich das Ergebnis noch höher zu schrauben. Nachdem man einen Vier-Tore-Vorsprungn sich erspielt hatte, verkürzten die Rot-Schwarzen fast aus dem Nichts. Fast 20 Minuten in eine Richtung.

 

Das letzte Drittel hatte es aber auch in sich. Wie bereits über weite Strecken des Spiels, hatten die Weißen mehr Spielanteile. Der erste richtige Angriff saß auch, und es sah ganz nach einem Kantersieg aus. Doch ein Spiel wird selten Kampflos aufgegeben, ein Derby erst recht nicht. Bayer Leverkusen, bitte verzeiht es mir, wuselte sich Tor um Tor heran. Hier und da wurden zwar Geschenke verteilt, aber die Kölner brauchten einfach zu viele Chancen um ihre Tore zu erzielen. Mit sieben Minuten zu Spielen war der Vorsprung fast dahin, und man geriet unter Druck. Vorne wollte dann natürlich weiter nicht viel Zählbares bei herauskommen. Wer hätte es fast gedacht, am Ende konnte der Schlusspfiff nicht früh genug ertönen. Gute 20 Minuten mit wenig Ausbeute.

 

Ein verdienter Sieg für unsere Jungs, und ein Kompliment an die Gastgeber.  

 


28.10. 2012 Drittes Spiel, dritter Sieg im Revier Cup.

 

Bei vorwinterlichen Temperaturen trafen die jungen Geißböcken an diesem Sonntag gegen die Gleichaltrigen aus Wattenscheid an. Auf der schönen Anlage im Westen von Bochum konnten die ca. 40 Zuschauer ein schönes Spiel verfolgen. Die Domstädter fanden recht schnell den Weg in die Offensive, und konnten bereits nach 15 Minuten die Weichen für den nächsten Sieg setzen. Erst mit dem 4 – 0 ließ man die mutig kämpfenden Gastgeber stärker ins Spiel kommen. Folge dessen, kassierte man im Anschluss den ersten Gegentreffer des Tages.

 

Im zweiten Drittel fanden unsere Jungs etwas schwieriger ins Spiel. Nun konnte Wattenscheid mehr vom Spiel für sich gewinnen, und landete den ersten Treffer dieser Spielzeit. Der Wirkungstreffer half den Gästen, denn nun drehte Köln wieder auf. Schnell lag man dann wieder mit einem 7 – 2 Vorsprung außer Reichweite. Mit dem nächstem Pausenpfiff konnten die Gastgeber aber erneut einen Nadelstich setzen.

 

Das letzte Drittel ist schnell erklärt. Kein Ball wurde von keiner Mannschaft verloren gegeben, und es wurde um jeden Zentimeter Platz gekämpft. So spielte sich der Großteil dieser Spielzeit nicht vor den Toren ab, aber auch die Torhüter auf beiden Seiten konnten sich hier und da in Aktion bringen. Die Kölner hatten aber wie bereits in den anderen Drittel zuvor den größeren Spielanteil, und konnten dann im Endspurt noch das Ergebnis auf 9 – 3 schrauben.

 

Vielen Dank an die Wattenscheider auch für den schönen Bericht auf deren Homepage.    

Bis bald, und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

 

Spielstand nach Dritteln: 4-1, 3-2, 2-0

 

Hierlang zum Bericht von Wattenscheid


22.09. Borussia Mönchengladbach zu Gast am Geißbockheim

 

Das Ewige Duell mit der 11 vom Niederrhein war im ersten Drittel über lange Zeit ein offener Schlagabtausch. Nach 5 Minuten stand es schnell 2:0 für die jungen Geißböcke, doch nur 2 Minuten später glichen die Fohlen bereits aus. Danach ging es stets hoch und runter, und unsere Kicker konnten eine 5:3 Pausenführung raus hohlen.

 

In den nächsten Spielzeiten wurde die Gegenwehr der Gladbacher eingedämmt, und das Spiel über weite Strecken gut kontrolliert. Das Ergebnis wurde mit jeweils 2 weiteren Tore pro Drittel noch hoch geschraubt.

 

Nennenswert: Gaiton konnte in seinem ersten U9 Einsatz mit seinem ersten Ballkontakt einnetzen. Gut gemacht!

 

Spielstand nach Dritteln: 5-3, 2-0, 2-0

 


16.09.2012 11 Uhr Leistungszentrum Duisburg

 

Der Beginn in den Revier Cup Runde konnte nicht besser für das Team 2004 verlaufen. Die ca. 50 Zuschauer würden ein Torreiches Spiel zu sehen bekommen. Unsere Jungs spielten einen schnellen und stafettenreichen Ball, und konnten die Gastgeber stets unter Druck setzen. Der heimische Torwart konnte sein Team auch schon in den ersten Minuten vor einen Rückstand bewahren, doch ab der 3 Spielminute wurde auch dieser starke Tormann geknackt. Erst gegen der 8. Spielminute konnte der MSV sich mal nach vorne befreien und einen Torschuss wagen.

 

Im 2. Drittel gab es dann kein halten mehr. Zwar kamen die Gastgeber energischer in die Zweikämpfe, und konnten auch öfters zum Torabschluss geraten, aber das Toreschießen wurde zum größtenteils den Kölner überlassen. Mit dem ersten richtigem Torschuß konnte sich auch unser Tormann auszeichnen, indem er einen Schuß aus nächster Nähe zunächst gegen die Latte lenken konnte und dann sicherte. Der Ehrentreffer gelang dann doch, und dieser war auch verdient.

 

Im letzten Drittel spielten die Geißböcke zum größtenteils nicht auf ihren Stammpositionen. Dem Spiel tat dies keinem Abbruch. Die Zebras wurden zwar weiter gejagt, aber das erste Tor kassierte man selbst.

 

Vielen Dank an die Gastgeber, die Eltern der Geißböcke fühlten sich sehr wohl bei Euch. Die Spieler ebenfalls.

 

Spielstand nach Dritteln: 3-0, 6-1, 2-1