Team 2004er Historie

 

Den Start machten 10 Spielern, die sich über die zahlreichen Sichtungstage im Laufe der Saison 2010/2011 empfehlen konnten. In der U8 Saison konnte man National wie International Akzente setzen. In der heimischen Liga spielte man in der wohl stärksten F-Jugend Staffel des FVM-Kreis Köln, und konnte früh lernen sich durchsetzen zu müssen. In den Freundschaftsspielen konnte man gegen gleichaltrige Teams die Erwartungen erfüllen; gegen den älteren Jahrgang sicherlich auch übererfüllen.

 

Weiter zu den Berichten aus der 1. Saison

Offizielles Medienfoto 2011-2012 (es fehlt Paul)
Offizielles Medienfoto 2011-2012 (es fehlt Paul)
vor dem Anstoß zum 1. Spiel
vor dem Anstoß zum 1. Spiel
vor dem Anstoß zum GB CUP 2011
vor dem Anstoß zum GB CUP 2011
nach einer Niederlage
nach einer Niederlage
Aus dem Geißbock Echo/FC Homepage
Aus dem Geißbock Echo/FC Homepage
auf dem Weg!
auf dem Weg!