U13 2016/2017 - Feldturniere


2. Platz beim Hannah-Stiftung Cup 2016 in Bonn-Beuel

 

Am Wochenende vom 03./04.09. fand zum achten Mal der Hannah-Stiftung Cup in Bonn statt.

 

Immer noch ersatzgeschwächt, aber dafür mit tatkräftiger Unterstützung von vier U12 Spielern, spielte man ein starkes Turnier über zwei Tage. Im Halbfinale war nach 18 Schützen das benötigte Quäntchen Glück noch auf unserer Seite, und man konnte sich gegen die Dänen vom AGF Aarhus im Elfmeterschießen behaupten.

Im Finale sollten gegen Schalke 04, wie auch schon in der Vorrunde keine Tore fallen, und am Ende fehlte nur ganz wenig zum ersten Turniererfolg der Saison. Starke Teamleistung, und weiter so.

 

Zusätzlich zum Pokal für den 2. Platz nahm der 1. FC Köln auch die Auszeichnung für den Besten Spieler des Turniers entgegen. Die Trainer stimmten für Giancarlo, und auch von dieser Stelle aus gratulieren wir recht herzlichst.


Ergebnisse Vorrunde:

 

U13 - CFB Ford Niehl U14 2 : 0

U13 - Victoria Plzen          2 : 0

U13 - FC Schalke 04         0 : 0

 

Zwischenrunde:

U13 - SF Troisdorf 05       2 : 0

U13 - VfL Wolfsburg         4 : 2

 

Halbfinale:

U13 - AGF Aarhus            0 : 0 und 8 : 7 nach Elfmeterschießen

 

Finale:

U13 - FC Schalke             0 : 0 und 2 : 4 nach Elfmeterschießen      

Download
Fussball gegen Gewalt 03./04.09.2016
Benefizturnier zu Gunsten der Hannah-Stiftung
Hannah-Stiftungs-Cup 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.7 KB