07.09.2013 E-Junioren GeißbockCup 2013

 

Das Team 2004er tritt heute und morgen am Geißbockheim an um den Cup zu verteidigen. Um in die morgige Zwischen- und Finalrunde zu gelangen muss man sich in der Gruppe E heute behaupten können. Die Spiele finden stets auf Platz 5 statt:

 

Ergebnisse Samstag:

U10 - VFL Rheingold Poll              8 : 1

SC Fortuna Bonn - U10                0  : 7

SC Rondorf - U10                        0 : 8

U10 - Union Solingen                  6 : 0

 

Ergebnisse Sonntag:

U10 - Roland Bürrig                     6 : 0

SC West Köln - U10                     0 : 3

U10 - Fortuna Köln                      0 : 2

 

Als 2. der Gruppe M ging es dann in die KO Phase, und als Gegner stand die U11 des Hennef 05 fest.

 

In einem spannenden Spiel gegen körperlich überlegene Hennefer bestimmte man das Spiel über weite strecken, obwohl man bereits nach wenigen Sekunden durch einen Fernschuß in Rückstand geraten war. Das Team 2004er spielte den technisch besseren Fußbal, und konnte durch einen sehenswerten Kopfballtreffer verdient ausgleichen. Die Freude verstummte weil die Hennefer wieder durch einen Fernschuß die Führung übernehmen konnten. In den letzten Sekunden konnte man wieder durch einen Kopfball ausgleichen, aber die Zeit reichte nicht mehr um ein 9-Meter-Schießen zu verhindern.

 

Am Ende hatten die Hennefer die Nase vorne, und für die Geißböcke blieb nur noch der Nachhauseweg übrig. Kopf hoch Jungs, Ihr habt über weite Strecken einen hochklassigen Mannschaftssport gezeigt.